Montag, 18. Juni 2012

My horse is my best friend

Du bist ein großer Champion, 
wenn du galoppierst bebt die Erde, 
der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei,
frei für den Sieg. 
Nach dem Turnier treffen wir uns im Kreise der Gewinner, 
und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen ♥.



Achjaa..
ich wollte euch noch fragen, wie ihr diese
 Leggins findet? Ich find die echt cool, 
aber ich hab keine Ahnung wo es die gibt :s 



xoxo


Kommentare:

  1. Ich weiß nur, dass es eine American Flag Leggins derzeit bei New Yorker gibt, diese habe ich leider noch nicht gesehen ;(

    AntwortenLöschen
  2. Ja die bei New Yorker habe ich auch schon gesehen :)
    Aber die hier gibt's glaube ich sowieso nur im Internet zu bestellen..

    AntwortenLöschen
  3. Was findest du wunderschön? Das Pferd oder die Leggins? :DD

    AntwortenLöschen
  4. Der Film mit Dakota Fanning ist wirklich rührend ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gern ein Pferdchen :) Schön schön.
    Die Leggings gefällt mir nicht so..
    http://indieftw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. als ich klein war wollte ich immer ein eigenes Pferd haben :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen