Freitag, 29. Juni 2012

American Flag Shorts

Wie findet ihr die?
Ich finde die echt toll und ich bin sogar am überlegen 
mir selber eine zu machen. Man braucht ja nur eine Jeans
und ein Amerika Bandana *-*
Wenn ich mir wirklich eine machen sollte, 
werde ich sie euch natürlich zeigen (Tutorial).

Mollie King American Flag Shorts Hot

http://4.bp.blogspot.com/-TfEOr0OyFqw/Tw7A0ktNf2I/AAAAAAAACE4/p8pU6CcjN-8/s1600/american-flag-shorts.jpg

Mittwoch, 27. Juni 2012

Mädchen Stylingtour

Habt ihr auch schon von der Mädchen Stylingtour gehört
 oder seid ihr auch schon dabei gewesen? 
Ich leider noch nicht..
Da wird man von Profis geschminkt, da kommen Stars hin
 und so weiter.. Soll wohl richtig cool sein &
 da ist wie man auf den Bildern sieht ganz schön was los..^
Außerdem ist es in vielen verschiedenen Städten (:

 
 
 

Naja, schaut es euch doch einfach mal selber an auf der Seite: www.maedchen.de 

xoxo ♥

Samstag, 23. Juni 2012

She's broken.

 Wie wahr, wie wahr.
(Sorry wegen der blöden Quali, habe es mit einem 
Handy fotografiert )
Habe es selber gemacht (:

Montag, 18. Juni 2012

My horse is my best friend

Du bist ein großer Champion, 
wenn du galoppierst bebt die Erde, 
der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei,
frei für den Sieg. 
Nach dem Turnier treffen wir uns im Kreise der Gewinner, 
und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen ♥.



Achjaa..
ich wollte euch noch fragen, wie ihr diese
 Leggins findet? Ich find die echt cool, 
aber ich hab keine Ahnung wo es die gibt :s 



xoxo


Sonntag, 17. Juni 2012

Blogstart

Hey!

Ich bin Lina, 13 Jahre alt und komme aus Deutschland. 
Mit diesem Blog möchte ich wieder anfangen regelmäßig zu bloggen.
 Ich hoffe das euch mein Blog gefällt!
 Freue mich sehr auf gegenseitiges Verfolgen :)


Fragt mich nicht, warum ich das Bild so schief eingestellt habe.. 
Irgendwie gefällt mir dieses Foto in der richtigen Position nicht :DD 


 xoxo